Tanzbrücke Hamburg

Adresse: 
Rethkoppel 15
22399 Hamburg

Tanzbrücke Hamburg, Natalia Devgatcheva nahm 2010 zum ersten Mal am Deutschen Ballettwettbewerb teil, qualifizierte sich gleich mit 3 Tänzen für den Dance World Cup 2010 und gewann dort eine Goldmedaille. Auch 2011 zeigte sie hervorragende Tänze insbesondere in der Stilrichtung Nationaltanz und war beim DWC dabei. 2014 kam sie mit mehreren hervorragenden Tänzen wieder und gewann u. a. beim DWC mit einem besonders ausdrucksstarken Tanz eine Silbermedaille.

2017 nahm sie wieder teil, qualifizierte sich mit mehreren Tänzen zum DWC und gewann dort eine Goldmedaille für Nationaltanz und weitere Medaillen für Showtänze.

2019 startete die Schule mit einem einzigen Nationaltanz beim Deutschen Ballettwettbewerb, qualifizierte sich mit diesem zum DWC und gewann dort die Silbermedaille.